Liebe Besucherinnen und Besucher,

ich freue mich sehr, dass Ihr auf unserer Internetseite vorbeischaut und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und Stöbern.

Wir sind ein eingesessener Traditionsverein, der schon viele Jahrhunderte besteht. Seit 2020 haben wir ein wunderschönes, neues Vereinsheim mit elektronischen Ständen nach aktuellstem Stand.

Zwei Rundenwettkampfmannschaften gibt es in den Klassen Luftgewehr und Luftpistole, die im Rupertigau schießen, und eine Großkaliber-Pistolen-RWK-Mannschaft in der Bezirksliga.
Einige unserer Mitglieder waren und sind schon sehr erfolgreich auf den Bezirks- und Bayerischen Meisterschaften unterwegs. Ein weiterer hervorragender Erfolg war die Teilnahme bei der deutschen Meisterschaft.

Schaut immer wieder auf unsere Internetseite, diese wird stets aktualisiert und um neue Informationen ergänzt.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr bei uns im Vereinsheim in der Salzachau vorbeikommt. So könnt Ihr die Freude an diesem schönen Sport selbst erleben und das Schießen einmal kostenlos ausprobieren.

Eure Schützenmeisterin

Christina Sinzinger