Liebe Schützinnen u. Schützen,

hier eine wichtige Info:

Das LRA - TS hat ab Mo. 6.11. die Hotspot- Regelung aufgehoben. Das bedeutet wir dürften unsere Sporteinrichtung wieder öffnen, jedoch nur unter 2G plus Regeln und nur 25% der Nutzfläche mit 1,5m Abstand im Aufenthaltsraum.

Deswegen habe ich, mit Absprache der Vorstandschaft, entschieden den Schießstand noch voraussichtlich bis 31.12.21 geschlossen zu halten.

Nur im Ausnahmefall können für den Pistolenstand einzelne Schießtage für das "Bedürfnis" vereinbart werden. Natürlich nur nach 2G plus Regeln.

Bei Bedarf wenden sich die Tittmoninger Pist.-Schützen an  Michi Tyralla.

Die Gastvereine an Peter Kramler.

Ich bitte bei allen Schützen/innen um euer Verständnis. Wir wollen doch alle zusammenhelfen das Virus einzudämmen.

Da kommt es jetzt auf die 2 Freitage vor Weihn. nicht mehr an.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Advent.

Sepp Sinzinger

1. Schützenmeister